Endlich wieder Weihnachtsbazar!

Das grandiose, festliche Ambiente hatte die letzten Jahre wohl allen gefehlt. Wir freuen uns deswegen umso mehr, dass unser Weihnachtsmarkt dieses Jahr nach der langen Coronapause wieder stattfinden konnte!

Trotz zunächst unsicherer Wetterlage konnte er draußen auf dem Pausenhof stattfinden: Bei stimmungsvoller Musik und weihnachtlicher Dekoration - für die das Technikteam gesorgt hatte - konnten sich hier Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige vergnügen.

17 Klassen boten an unterschiedlichen Ständen verschiedenste Dinge an: Von antiken Plätzchen und Pizzinis über das Basteln von Stressbällen bei den Präventionstutoren bis hin zu einem Weihnachtsfotostand war alles dabei. Die Q11 und Q12 kümmerten sich um die Verpflegung: Sie verkauften Steak- bzw. Bratswurstsemmeln, veganen Eintopf und Punsch.

Die Stimmung war wunderbar weihnachtlich, der Bazar war ein toller Abschluss des Jahres 2022.

Luisa Höchstädter