Fast feet for Sambia!

Herzlichen Dank an alle, die am 14. Oktober Regen und Kälte getrotzt haben, um bei unserem Spendenlauf mitzumachen oder sich als HelferInnen, Streckenposten etc. zur Verfügung gestellt haben! Die unglaubliche Spendensumme von 15.269,17€ sagt, dass es sich absolut gelohnt hat! Nie zuvor konnten wir so viel an unsere Patenschule, die Monze High School, in Sambia weitergeben. Vielen Dank auch allen Sponsoren, die die insgesamt 293 Läuferinnen und Läufer unterstützt und großzügig gespendet haben.

Wie sehr sich die Teilnehmer ins Zeug gelegt haben, zeigt die stolze Zahl von 5017 gelaufenen Runden á 600 m, so dass an diesem einen Vormittag insgesamt rund 3010 km Gesamtstrecke zurückgelegt wurden!

Die Klasse 10d konnte sich als Klasse mit der höchsten Teilnehmerzahl am Ende auch noch über eine Anerkennung freuen, die der Verein der Freunde des Reuchlin-Gymnasiums finanziert hatte: sie durften gemeinsam ins Kino gehen. Wir sagen Dankeschön an unseren Freundeskreis!

Schon bald soll auch der vom Team der ‚Kreativen Medienwerkstatt‘ gedrehte Film auf unserer Kulturhomepage online gehen. Eine schöne Möglichkeit, sich noch einmal an diesen tollen Vormittag zu erinnern, mit dem wir als Schulgemeinschaft so viel Gutes bewirken konnten.