Ingolstädter Halbmarathon 2023

Halbmarathon Schülerstaffeln 2023

Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad boten sich für die Läufer/-innen am diesjährigen Ingolstädter Halbmarathon ideale Wettkampfbedingungen. Das RG war mit 42 Schüler/-innen (7 Schülerstaffeln) sehr stark vertreten und äußerst erfolgreich. Das Team „Reuchlin-Rollknödel“ belegte in einer fantastischen Zeit von 1:41:00 Platz 2 aller teilnehmenden ingolstädter Schulstaffeln. Dicht gefolgt von „Reuchlin-Running Gag“, die sich mit 1:41:45 den 3. Platz unter den Schulmannschaften sichern konnten.

Herzliche Glückwünsche an alle 42 Läuferinnen und Läufer zur erfolgeichen Teilnahme sowie lieben Dank an die betreuenden Lehrkäfte Herr Demel, Frau Moritz, Herr Rössert, Herr Schweiger, Frau Silberhorn, Frau Sommer und Frau Weikl!