Jubiläumskonzert am 1. Oktober ab 17 Uhr

Wir laden sie alle sehr herzlich ein zum Konzert anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Jazz-Abteilung „Jazz GmbH“ des Reuchlin-Gymnasiums. Nach drei ausgefallenen Schulkonzerten gibt es endlich wieder live Musik unserer Schule zu hören, sozusagen ein „Ersatzschulkonzert“.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag 01.10.2022 um 17:00 im Exerzierhaus im Klenzepark mit Jazzempfang gestaltet durch die aktuellen Schuljazzcombos Jazz GmbH, Jazz GmbH Vocal und Jazzletics. Ab 18:00 Uhr folgt ein offizieller Empfang. Danach spielen ehemalige Jazzbands der Schule, u.a. Fünfklang. Der Abend endet mit einer großen Jam-Session, zu der sich viele ehemalige Mitglieder der „Jazz GmbH“ angemeldet haben. Ein zwangloses Kommen und Gehen ist möglich, da die Feierlichkeiten mit viel Musik und Möglichkeit zur Unterhaltung an Bier- und Stehtischen bis 23 Uhr geplant sind. Für Essen (Foodtruck „Jahlafel“) und Trinken (Ausschank durch den Elternbeirat) ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Auf zahlreiches Publikum freuen sich die 16 Schüler und Schülerinnen des P-Seminars Musik, die zusammen mit ihrem Lehrer Robert Aichner seit 1 Jahr das Event planen!

Weitere Infos auch den vom P-Seminar gestalteten Seiten:

Instagram:       @20jahrejazz_gmbh

Facebook:       P-Seminar Reuchlin-Gymnasium