Sambia-Team Spendenaktion

Diese enorme Summe an Spendengeldern wurde v.a. im Rahmen von Spendenläufen sowie Verkaufsständen am Weihnachtsbazar und am Sommerfest für die Monze Secondary School gesammelt. Die Patenschaft des Reuchlin Gymnasiums mit der Schule in Sambia besteht seit 2012. Mit den Spenden konnten schon viele Projekte, wie der Bau von Stockbetten für Mädchensäle, die Renovierung der Jungenschlafsäle samt Sanitäranlagen, die Instandsetzung eines Trinkwasserbrunnens, das Anlegen eines Gemüsegartens, die Haltung von Hühnern und der Bau eines Fischteiches verwirklicht werden.  Vielen Dank an alle Spender!

Von links: Karl Eberle (stellv. Schulleiter), Christoph Böhme, Katharina Besl, Lotti Marozsan, Pia Maier und (alle Mitglieder des Sambia-Teams), Erik Schuhmann (Leiter des Sambia-Teams), Angela Vogl (Mitorganisatorin des Spendenlaufs), Edith Philipp-Rasch (Schulleiterin a.D.), Gerda Büttner (Vorsitzende des Vereins wisekids)