Weihnachtsbasar 2023

Aufgrund schlechten Wetters konnte der Weihnachtsbasar dieses Jahr leider nicht im Pausenhof stattfinden. So mussten wir in die Pausenhalle und den Vorraum der Bibliothek ausweichen. Nichtsdestotrotz war das Ambiente wunderbar weihnachtlich: Bei Musik und Dekoration – organisiert vom Technikteam – konnten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie Ehemalige den Weihnachtsmarkt bei einer Tasse heißen Punsch oder Tee genießen und die Angebote der Klassen erkunden: 19 Klassen nahmen dieses Jahr teil: Von zahlreichen Basteleien über selbstgebackene Lebkuchen bis hin zu Crêpes war alles dabei. Die Q12 kümmerte sich um die Verpflegung: Sie verkaufte Steak- bzw. Bratswurstsemmeln, veganen Eintopf und Getränke.
Der Weihnachtsbasar war wieder ein sehr schöner Abschluss für das Jahr 2023.

Luisa Höchstädter